Über Uns

Tilman Spangenberg Geschäftsführer

WIR FREUEN UNS AUF DICH

 

Wir (Tilman, Alicia, Alex, Jana, Franz und Erich) sind das Team von WellNetIQ und freuen uns darauf, dich zu unterstützen, egal in welchem Stadium deiner Entwicklung als Vertriebspartnerin du dich befindest oder woher du kommst, um Teil der WellNetIQ Familie zu werden.

Hast du Fragen als neue Partner:in?

Benötigst du konkrete Tipps als erfahrene:r Partner:in?

Ist Gesundheit ein neues Geschäftsfeld für dich?

Bist du bereits mit dem Thema vertraut?

Wir teilen gerne unsere langjährigen Erfahrungen, um unsere Partner und Kunden zu betreuen und ihr Wachstum zu fördern - dein Wachstum!

Gemeinsam sind wir erfolgreich und unterstützen Menschen täglich dabei, ihre Gesundheit kontinuierlich zu verbessern.

Dein WellNetIQ Team

Dr. Tilman Spangenberg

Geschäftsführung (CEO)

 

"Alle Erfahrungen aus der Vergangenheit vereinen sich und fokussieren sich in diesem innovativen Unternehmen. Es basiert auf herausragenden Produkten und der Fähigkeit, es professionell zu leiten. Wir sind überzeugt, dass wir von erstklassigen Menschen angetrieben werden, die Verantwortung für unsere Partner übernehmen. Die Kombination aus Leidenschaft, Talent und harter Arbeit wird zweifellos eine großartige Zukunft gestalten!"

Mehr über Tilman

Franz Pollak

Vertrieb- und Partnerentwicklung (CSO)

 

"Ich lebe gemeinsam mit meiner Frau Hanka und unseren drei Söhnen im Herzen Europas – in Österreich, umgeben von der Natur des Waldviertels. Wir sind schon seit längerer Zeit erfolgreich im Gesundheitsbereich tätig und führten bis vor Kurzem ein sehr angenehmes, beschauliches Leben ... bis ... sich unser Leben schlagartig veränderte!"

 

Mehr über Franz

Erich Platzer

IT, Marketing und Partnerservice (CIO)

 

"Bei WellNetIQ habe ich nun die Möglichkeit, meine langjährige Erfahrung und meine Neugierde nach Innovation und neuen Wegen zu vereinen. Ich kann sie für die Entwicklung und das Wachstum unserer Partner und Mitarbeiter sowie für die Positionierung von WellNetIQ einsetzen!"

 

 

Mehr über Erich

Jana Breitzke

Partner Service & Vertriebsunterstützung

 

"Es freut mich täglich, wenn ich rasch einfache Lösungen für Fragen und Herausforderungen unsere Partner und Kunden finden kann.

Mit meiner Erfahrung kann ich helfen, dass unsere Partner täglich ein Stück weiter wachsen!"

 

 

Mehr über Jana

Alicia Kronich

Assistentin CEO & Marketingunterstützung

 "Es macht mir einfach Spaß, in diesem Team zusammenzuarbeiten und dazu beizutragen, dass wir uns als Team und Unternehmen  weiterentwickeln.

Gemeinsam meistern wir Herausforderungen, entwickeln innovative Lösungen und werden jeden Tag ein Stück besser!"

 

Mehr über Alicia

Alexander Hintz

Produkt Scouting und Entwicklung (CPO)

 

"Ich liebe es Produkte zu entwickeln, die unseren Anspruch an Qualität und Mehrwert für unsere Partner und Kunden erfüllen.

Die Feedbacks der zufriedenen Kunden und Partner treiben mich an, weiterhin mit Leidenschaft und Engagement an innovativen Lösungen zu arbeiten!"

 

Mehr über Alex

GEMEINSAMER ERFOLG GEHT NUR MIT EUCH

Bei WellNetIQ sind wir stolz auf unsere starke Gemeinschaft, die von Zusammenhalt und gegenseitiger Unterstützung geprägt ist.

Unsere Vertriebspartner sind das Rückgrat unseres Erfolges.

Teil der WellNetIQ-Familie zu sein bedeutet, dass unsere Partner Zugang zu umfangreichen Ressourcen, laufenden Schulungen und einem hilfreichen Erfahrungsaustausch haben - alles Dinge, die sie befähigen, ihr Geschäft und ihre finanzielle Freiheit mit WellNetIQ aufzubauen.

Der gemeinsame Erfolg ensteht, indem wir uns täglich unterstützen und zusammenarbeiten, unsere Erfahrungen mit Anderen teilen und Produkte bereitstellen, die das Wohlbefinden der Menschen verbessern und somit auch einen wichtigen gesellschaftlichen Beitrag für die Gesundheit leisten.

Wir sind uns sicher: Der Erfolg eines jeden Teammitglieds ist der wahre "Gewinn" für uns alle.

Das ist der wahre Spirit von WellNetIQ.

Franz und Hanka Pollak
Franz und Hanka Pollak
Franz und Hanka Pollak
Franz und Hanka Pollak
Franz und Hanka Pollak
Franz und Hanka Pollak

Wähle deinen 

Weg

FINANZIELLE FREIHEIT

WellNetIQ
Chance

Nutze die Chance und werde Teil.

Unser Team von Führungskräften und ausgewählten Experten mit langjährigen Erfahrung im Netzwerkmarketing unterstützt dich bei deinem Wachstum.

Du entscheidest wie stark du deine Finanzielle Freiheit mit uns auf- und ausbauen willst.

Informiere Dich jetzt hier über die Einkommens- und Wachstumsmöglichkeiten.

Mehr Infos
FOKUS GESUNDHEIT

WellNetIQ Produkte

Wir glauben an die Kraft der Cannabinoide. 

Unsere WellNetIQ Produkte sind von höchster Qualität, THC-Frei, Vegan, Bio und in Deutschland angebaut.

Das ist die allerwichtigste Grundlage für die  Gesundheit Deiner Partner und Kunden und somit Deinen Ruf und Deinen Erfolg.

 

Mehr Infos
GEMEINSAMER ERFOLG

WellNetIQ 
Teams

Unsere Führungskräfte haben jahrelange (Einzelne Partner mehr als 35 Jahre) Erfahrung in diesem Geschäft.

Und wir wissen, dass Dein Erfolg als Partner durch ein Team und Führungskräfte, die zusammen an einem Strang ziehen, möglich wird.

Für uns zählt, dass wir gemeinsam erfolgreich sind und wir uns beim Wachstum unterstützen. 

 

Mehr Infos

Unsere Produkte
sind vegan

Unsere Cannabinoid-Produkte sind Breitspektrum-Produkte,
hergestellt aus 
biologisch angebautem Hanf aus Deutschland.